Inside-Informationen über Pokefans: was bei uns so unter der Haube läuft. Kurioses, Interessantes oder auch einfach nur Einblicke in das, was wir so den lieben langen Tag machen.

Zum Inhalt | Zum Menü | Zur Suche

Watch me Code auf dem Pokefans'schen Twitch-Kanal!

Hallo zusammen,

ab und an werde ich jetzt Watch Me Code-Sessions auf dem Pokefans-Twitch-Kanal abhalten. Da könnt ihr mir beim programmieren zusehen (live, in Farbe und mit Stereo!) sowie Fragen stellen, die ich dann hoffentlich beantworten kann. Wer also immer schonmal wissen wollte, wie so Projekte eigentlich entstehen, einfach einschalten:

http://www.twitch.tv/pokefansnet

Cheers,

Delirium

Update:

Die Codefiles der heutigen Session sind jetzt auf Github. Danke fürs Zusehen!

Kommentar eintragen

Kommentare können mit einfacher Wiki-Syntax formatiert werden.

Folgende haben zum gleichen Thema veröffentlicht

Trackback-URL : http://inside.pokefans.net/index.php?trackback/7

Die Kommentare dieses Eintrags als Atom-Feed abonnieren